Übersicht

Speicher 106 - Emoticon / Little Death

Kölsch

Speicher 106 - Emoticon / Little Death

Platten-Daten

Interpret
Kölsch
Titel
Speicher 106 - Emoticon / Little Death
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX106
EAN
880319971211
Release-Date
02.11.2018
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Kompakt Speicher Nr. 106! Das Jahr wa¨re nicht komplett ohne eine neue Platte vom Mann hinterm... mehr
Produktinformationen "Speicher 106 - Emoticon / Little Death"
Kompakt Speicher Nr. 106! Das Jahr wa¨re nicht komplett ohne eine neue Platte vom Mann hinterm Hut - KO¨LSCH. Nach einem ereignisreichen Jahr voller DJ-Gigs – unter anderm auf der Spitze des Eiffelturms und der Hauptbu¨hne von Tomorrowland - kehrt er zu SPEICHER zuru¨ck. Sein Label IPSO hat sich zu einer globalen Veranstaltung entwickelt und sein zusammen mit TIGA vero¨ffentlichtes HAL zu einem der gro¨ßten Tracks dieses Sommers. Mit EMOTICON nimmt KO¨LSCH eine unerwartete Wendung. Wenn er gefundene Sounds in neue Klangform bringt ist das Resultat eine unkonventionell einzigartige Groove-Odysee. LITTLE DEATH ist alles andere als tragisch oder klein. Ein Chorgesang explodiert u¨ber einem bezaubernden House Beat, der sich im Laufe der Zeit zu einem allmächtigen Ho¨hepunkt entwickelt, den wir von KO¨LSCH gelernt haben zu lieben und auf den wir uns verlassen ko¨nnen.
Weiterführende Links zu "Speicher 106 - Emoticon / Little Death"