Übersicht

Siegfried EP (incl. DJ Hell Remix)

Terranova

Siegfried EP (incl. DJ Hell Remix)

Platten-Daten

Interpret
Terranova
Titel
Siegfried EP (incl. DJ Hell Remix)
Label
Kompakt Exklusiv
Artikel-Nr.
FMXKOMPAKT4
EAN
880319809118
Release-Date
11.12.2015
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Der letzte Akt des erweiterten Trips, welcher mit TERRANOVAs 2015er Langspieler RESTLESS (KOMPAKT... mehr
Produktinformationen "Siegfried EP (incl. DJ Hell Remix)"
Der letzte Akt des erweiterten Trips, welcher mit TERRANOVAs 2015er Langspieler RESTLESS (KOMPAKT 327 CD 123) und den zwei dazugehörigen, actiongeladenen Remix EPs (KOMPAKT 332 und KOMPAKT 342) begann, kommt in Form der spektakulären, streng limitierten SIEGFRIED EP - das Highlight ist hier zweifelsohne ein seltener Remix vom deutschen Tanzmusikpioneer und berüchtigsten aller elektronischen Stilpräger, der originalen Deejay Gigolo Ikone HELL, welcher dem Album-Schlüsseltrack KEPLER 186F ein frisches Makeover und neue Schneidigkeit verpasst. Schon in der Ursprungsfassung ein zackiges, stampfendes Biest, nimmt sich der DJHELL RMX den resoluten Groove zu Herzen und verwandelt ihn in einen kühn-kubistischen Technoschieber in der motorischen Tradition von Hell's frühen Rave-Heldentaten. "Hells Enthusiasmus, Energie und Gefühl für aufregende neue Musik waren immer eine massive Inspiration für mich", sagt Terranovas Fetisch und betont seine schiere Freude an dem Umstand, einen alten Freund und lebenslangen persönlichen Helden auf diesem Release begrüssen zu dürfen. Hells aussergewöhnlicher Remix wird abgerundet von UCHU NO ECHO und UCHU NO NEKO, zwei besonders trippigen, exklusiv auf Vinyl erhältlichen Variationen des Album-Tracks "Uchu No Inu" und eine veritable Reise in den perkussiven Kaninchenbau. Terranova in hypnotisierender Höchstform!
Weiterführende Links zu "Siegfried EP (incl. DJ Hell Remix)"