Übersicht

Speicher 96 - Hard Times / Dawn

Christian Nielsen / Locked Groove

Speicher 96 - Hard Times / Dawn

Platten-Daten

Interpret
Christian Nielsen / Locked Groove
Titel
Speicher 96 - Hard Times / Dawn
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX96
EAN
880319823619
Release-Date
09.06.2017
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
8,99 € *
Kompakt Speicher Nr. 96! CHRISTIAN NIELSEN ist ein Musiker, den man nicht unbedingt direkt neben... mehr
Produktinformationen "Speicher 96 - Hard Times / Dawn"
Kompakt Speicher Nr. 96! CHRISTIAN NIELSEN ist ein Musiker, den man nicht unbedingt direkt neben dem SPEICHER / KOMPAKT EXTRA Wappen vermuten würde. Wir stehen auf überraschende Ohrwürmer und verfolgen seit einiger Zeit wie er jedes beliebige Genre in seinen Aussenseiterorbit zieht – insbesondere bei HARD TIMES, einem Melodiemonster für die Hauptsendezeit, das stets die richtigen Übergänge findet. Genau dann, wenn man sie braucht. Von Belgien nach Berlin zieht sich die Spur von Techno-Moloch LOCKED GROOVE, der sich dank seiner Releases auf Hotflush und Afterlife seit Ewigkeiten auf unserem Radar hält. DAWN ist einer dieser magischen Tracks, die entspannt vor sich hinloopen, aber mit jedem Hören neue Dimensionen offenbaren. Man darf sich ruhig auf uns berufen, wenn wir behaupten, daß dies der beste Set-Opener sein könnte, den 2017 zu bieten hat. Komplexe Drums machen sich halt gut mit üppig-minimalistischen Melodien. Unsere SPEICHER-Serie nähert sich rasant der 100er Grenze. Wo das alles hinführt – das wissen nur wir. Also geniesst das Aroma, solange es auf der Zunge zergeht.
Weiterführende Links zu "Speicher 96 - Hard Times / Dawn"