Übersicht

No.28 (05/19) Vinyl auf dem Land

Mint Magazin

No.28 (05/19) Vinyl auf dem Land

Daten

Produktname
No.28 (05/19) Vinyl auf dem Land
Hersteller
Mint Magazin
Artikel-Nr.
MINTMAG028
EAN
607980202181
Release-Date
09.05.2019
Konfiguration
Literatur
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
6,90 € *
Titelstory: Vinyl auf dem Land Plattenladen, Label, Museum, Hifi-Bauernhof, LP-Stammtisch - auf... mehr
Produktinformationen "No.28 (05/19) Vinyl auf dem Land"
Titelstory: Vinyl auf dem Land Plattenladen, Label, Museum, Hifi-Bauernhof, LP-Stammtisch - auf mehr als 35 Seiten erzählt MINT spannende Plattengeschichten abseits der Metropolen. Porträt: Brian Cross Der Fotograf, Cover-Künstler (unter anderem DJ Shadow Endtroducing) und Universitätsdozent aus Kalifornien spricht mit MINT über die Passion, die sein Leben und sein künstlerisches Schaffen bestimmt: Schallplatten. High End 2019 MINT spricht mit Musiker Steven Wilson, dem diesjährigen Botschafter der HiFi-Messe in München, über den Wert von Musik und seine Hoffnungen für den Hifi-Markt. Neue Bücher über Vinyl Lesevergnügen auf 2.760 Seiten: MINT präsentiert fünf aktuelle Bücher, in denen sich (nicht nur) Plattenfans verlieren können. Mike Rutherford über Revolver von The Beatles Mit Genesis schrieb er Musikgeschichte, mit MINT unterhält sich Mike Rutherford über das Album der Beatles, das den Weg auch für seine Band ebnete. Weitere Themen der Ausgabe Über 100 LP-Besprechungen, Dr. Mint über LP-Preise, die Rubrik "33 1/3-Cover", News-Features, Vinyl-Vorschau, Plattenbörsentermine und vieles mehr.
Weiterführende Links zu "No.28 (05/19) Vinyl auf dem Land"