Overview

Stare

Nils Frahm and Olafur Arnalds

Vinyl-Data

Artist
Nils Frahm and Olafur Arnalds
Title
Stare
Label
Erased Tapes
Article-No.
ERATP042LP
EAN
4050486110478
Release-Date
20.04.2012
Musicstyle
Electronica
Configuration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
€16.99 *
Die Erased-Tapes-Labelkollegen Ólafur Arnalds und Nils Frahm hatten ihre Kooperation - ein... more
Product information "Stare"
Die Erased-Tapes-Labelkollegen Ólafur Arnalds und Nils Frahm hatten ihre Kooperation - ein Überraschungsrelease für den Labelgründer Robert Raths - zwischen Reykjavík und Berlin aufgenommen. Das Ambient/Elektronik-Werk "Stare" ist ein wahres Familienprojekt der beiden, mit Anne Müller am Cello. Frahm: "Mit lieben Menschen zusammen Musik zu machen ist wunderbar!" Das Cover wurde vom engen Label-Freund und Grafiker Torsten Posselt kreiert. "Faszinierend und unheimlich wie das sternenklare und bodenlose Universum", schrieb das Magazin "Prinz" 2012, und "de.bug" beschrieb "die logische Konsequenz einer künstlerischen Freundschaft".
Related links to "Stare"