Overview

Order Of Distinction

Jahdan Blakkamoore

Order Of Distinction

Vinyl-Data

Artist
Jahdan Blakkamoore
Title
Order Of Distinction
Label
Lustre Kings Productions
Article-No.
20814
EAN
3760248832234
Release-Date
21.02.2020
Musicstyle
Reggae / Dub / Ska
Configuration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
€21.99 *
Erstmals als Vinyl-LP erhältlich: Das dritte Album des Reggaekünstlers aus Brooklyn mit... more
Product information "Order Of Distinction"
Erstmals als Vinyl-LP erhältlich: Das dritte Album des Reggaekünstlers aus Brooklyn mit zahlreichen Gastfeatures (KABAKA PYRAMID, LUTHAN FYAH, ILLUMINATI CONGO u.a.) erscheint auf LUSTRE KINGS PRODUCTIONS via BACO. Der New Yorker Sänger, Toaster, Sing-Jay und Rapper JAHDAN BLAKKAMOORE ist nicht nur als Solo-Artist, sondern durch zahlreiche hochkarätige Kooperationen und Gastfeatures in der Urban- und Reggaeszene weltweit bekannt. Der aus Guyana stammende Künstler wurde wegen seine Beteiligung an SNOOP DOGGs ‘Reincarnated’-Album für den Grammy nominiert, arbeitete mit Ikonen wie SMIF-N-WESSUN, DJ PREMIER, DEAD PREZ oder MAJOR LAZER (DIPLO & SWITCH) und ist Mitglied der NOBLE SOCIETY (‘Kings of Urban Reggae’). Sein Talent, moderne Grooves mit Reggae und Global Music zu verbinden, wird gekrönt vom mühelosen Wechseln zwischen zahlreichen Gesangsstilen. Sein drittes Studioalbum ‘Order Of Distinction’ schrieb und produzierte er größtenteils im Duo PAPER STARS mit ANDREW ‘MOON’ BAIN von LUSTRE KINGS PRODUCTIONS, auf den zehn für diese Vinylausgabe ausgewählten Songs sind als Gäste KABAKA PYRAMID, LUTHAN FYAH, ILLUMINATI CONGO, PRESSURE BUSSPIPE, LADY LESHUR und MELODIC YOZA am Mikrofon zu hören. Zwischen Modern Roots und digitalem Futurismus präsentiert ‘Order Of Distinction’ topmodernen State-of-the art-Reggae.
Related links to "Order Of Distinction"