Übersicht

Left Handed Dream (Japanese Edition)

Ryuichi Sakamoto

Left Handed Dream (Japanese Edition)

Platten-Daten

Interpret
Ryuichi Sakamoto
Titel
Left Handed Dream (Japanese Edition)
Label
WEWANTSOUNDS
Artikel-Nr.
WWSLP34
EAN
3700604725473
Release-Date
27.11.2020
Musicstyle
Synth-Pop / New Wave
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
Ryuichi Sakamotos bahnbrechendes drittes Album "Hidari Ude No Yume" (Linkshändiger Traum) von... mehr
Produktinformationen "Left Handed Dream (Japanese Edition)"
Ryuichi Sakamotos bahnbrechendes drittes Album "Hidari Ude No Yume" (Linkshändiger Traum) von 1981 wird zum ersten Mal seit Jahrzehnten außerhalb Japans wiederveröffentlicht. Das Album wird in seiner seltenen japanischen Ausgabe zusammen mit seinem nie veröffentlichten vollständigen Instrumentalmix veröffentlicht. Es wurde damals in kleiner Auflage nur in den Niederlanden europaweit aber mit wesentlich anderen Tracks und Mixen veröffentlicht. Sakamoto war Teil des Yellow Magic Orchestras ab 1978 und beeinflusste solo und mit YMC damals die globale Electronic Pop Szene. Alle Songs wurden vom legendären Bernie Grundman neu gemastert.
Weiterführende Links zu "Left Handed Dream (Japanese Edition)"