Übersicht

Many Faces Of Sex Pistols (Red & Blue Vinyl)

Sex Pistols

Many Faces Of Sex Pistols (Red & Blue Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Sex Pistols
Titel
Many Faces Of Sex Pistols (Red & Blue Vinyl)
Label
Music Brokers
Artikel-Nr.
VYN079
EAN
7798093713237
Release-Date
07.07.2023
Musicstyle
Punk-Rock / Hardcore
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
22,99 € *
Limited Edition 180g 2LP Red & Blue Transparent Vinyl im Gatefold Cover! Nach ihnen war nichts... mehr
Produktinformationen "Many Faces Of Sex Pistols (Red & Blue Vinyl)"
Limited Edition 180g 2LP Red & Blue Transparent Vinyl im Gatefold Cover! Nach ihnen war nichts mehr wie vorher: Die Sex Pistols veränderten die Geschichte der Popmusik und stellten sie auf den Kopf. 46 Jahre nach ihrem Debütalbum hallt das Echo noch immer in der zeitgenössischen Popmusik nach. »The Many Faces of the Sex Pistols« ist ein einzigartiges Werk, das verschiedene Facetten der Gruppe und ihres unbekannten Umfelds zeigt. Auf diesem Doppelalbum finden wir die ersten Demos der Gruppe, die von ihrem Tonmann (Dave Goodman) aufgenommen wurden, und auch Live-Aufnahmen, sowie verschiedene Versionen und viele der Arbeiten, die von den Ex Pistols aufgenommen wurden, der Band, die von Dave Goodman nach der Trennung der Pistols gegründet wurde, mit sehr seltenem Material, das zu einem der verborgenen Schätze des britischen Punk wurde. Mit fantastischem Coverartwork, erläuternden Anmerkungen und remastertem Sound. »The Many Faces of the Sex Pistols« ist jetzt zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich und ist ein unverzichtbares Album, nicht nur für Fans der Gruppe, sondern für alle, die sich für die historische Entwicklung der Rockmusik interessieren. Für diejenigen unter Ihnen, die die üblichen Sex Pistols-Platten im Regal stehen haben, bietet »The Many Faces« neue und selten gehörte Aspekte dieser Pionierband. Ein Album für Sammler.
Weiterführende Links zu "Many Faces Of Sex Pistols (Red & Blue Vinyl)"