Übersicht

Awesome Mix Vol.1 (MC)

Guardians Of The Galaxy

Awesome Mix Vol.1 (MC)

Daten

Produktname
Awesome Mix Vol.1 (MC)
Hersteller
Marvel
Artikel-Nr.
8731647
EAN
0050087316471
Release-Date
23.06.2017
Konfiguration
MC
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
12,00 € *
2014 kam das Science-Fiction-Abenteuer »Guardians Of The Galaxy« von Marvel in die Kinos. Passend... mehr
Produktinformationen "Awesome Mix Vol.1 (MC)"
2014 kam das Science-Fiction-Abenteuer »Guardians Of The Galaxy« von Marvel in die Kinos. Passend dazu erschien der Soundtrack, der im Film eine überaus wichtige Rolle spielt. Die Hits und Klassiker unterschiedlicher Künstler aus den 1970er-Jahren sind sogar ein zentraler Teil der Handlung, denn der Hauptcharakter Quill hat ein Mixtape, den »Awesome Mix Vol. 1«, bei sich, den seine Mutter kurz vor ihrem Tod für ihn zusammengestellt hat. Zu den zwölf Songs von »Guardians Of The Galaxy Vol. 1« gehören Stücke von Blue Swede, David Bowie, Jackson 5, Rupert Holmes und Marvin Gaye. Wie gut das Zusammenspiel von Film und Musik hier funktioniert, zeigen die weltweiten Chartplatzierungen: In den USA erreichte das Album Platz eins der Billboard-Charts. Zudem verkaufte es sich über 1, 75 Millionen Mal und wurde von der RIAA mit Platin ausgezeichnet.
Weiterführende Links zu "Awesome Mix Vol.1 (MC)"