Übersicht

What Lies Beneath

Robin Trower

What Lies Beneath

Platten-Daten

Interpret
Robin Trower
Titel
What Lies Beneath
Label
Repertoire
Artikel-Nr.
V267
EAN
4009910237212
Release-Date
23.11.2018
Musicstyle
Blues / Blues Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
24,99 € *
180g 1LP Vinyl, inclusive 12" Insert mit Liner Notes, Vinyl Cut von Abbey Road Studios! Der... mehr
Produktinformationen "What Lies Beneath"
180g 1LP Vinyl, inclusive 12" Insert mit Liner Notes, Vinyl Cut von Abbey Road Studios! Der Meister-Gitarrist lieferte mit diesem Studio-Album eine großartige Ansammlung Songs ab. Robin Trower verleiht den Album wieder seine Magie und diese spiegelt sich in der kreativen Harmonie der 11 Tracks wider. Trowers Gitarren-Arbeit ist beispielhaft und seine Grooves und Stimmungen sollen die Zuhörer fesseln. Produziert vom Bassisten Livingstone Brown wurde das Album mit seiner erstklassigen Begleitband im Jahr 2009 aufgenommen und die Bandbreite der Songs reicht vom langsamen "Wish You Were Mine", bis hin zum stampfenden Titeln, wie dem Titeltrack. Dem sinnlichen, in zwei Parts arrangierten Track "As You Watch Each City Fall" folgen die majestätische Ballade "Once the Spell Is Broken" und das zornige "Sleeping On The Moon". Hinter seiner Musik auf dieser LP steckt eine bemerkenswert hypnotische Kraft, die von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt wurde.
Weiterführende Links zu "What Lies Beneath"