Übersicht

Back To The Blues

Gary Moore

Back To The Blues

Platten-Daten

Interpret
Gary Moore
Titel
Back To The Blues
Label
BMG
Artikel-Nr.
4050538854121
EAN
4050538854121
Release-Date
20.10.2023
Musicstyle
Blues / Blues Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
29,99 € *
Gary Moore hat die Welt des Blues und des Rock mit seinem virtuosen Gitarrenspiel und seiner... mehr
Produktinformationen "Back To The Blues"
Gary Moore hat die Welt des Blues und des Rock mit seinem virtuosen Gitarrenspiel und seiner gefühlvollen Stimme gerockt. Moore spielte in zahlreichen legendären Bands, darunter Thin Lizzy und Skid Row, und gilt neben seiner Solokarriere als einer der einflussreichsten irischen Musiker aller Zeiten. Der nordirische Star, der sowohl von Gibson als auch von Fender mit Signature-Gitarren geehrt wurde, gilt nach wie vor als einer der besten Gitarristen aller Zeiten. »Back To The Blues« war Moores 13. Soloalbum, auf dem er zu seinem traditionellen Blues-Stil zurückkehrte. Dieses Album wurde noch nie zuvor auf Vinyl veröffentlicht und enthält neue, von Dave Everley geschriebene Liner Notes. Diese Veröffentlichung enthält die Bonustracks »Picture Of The Moon (Single Edit)«, »Cold Black Night (Live At VH1)« und »Stormy Monday (Live At VH1)«.
Weiterführende Links zu "Back To The Blues"