Übersicht

Cross Road Blues

Robert Johnson

Cross Road Blues

Platten-Daten

Interpret
Robert Johnson
Titel
Cross Road Blues
Label
New Continent
Artikel-Nr.
2919556EL2
EAN
8436569195567
Release-Date
29.03.2024
Musicstyle
Blues / Blues Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
16,99 € *
Robert Johnson, reduziert auf Gitarre & Gesang, entfaltete seine überzeugende Präsenz und... mehr
Produktinformationen "Cross Road Blues"
Robert Johnson, reduziert auf Gitarre & Gesang, entfaltete seine überzeugende Präsenz und umwerfende Performance nicht nur auf der Bühne, sondern konnte seine Magie auch im Studio entfalten. Die vorliegende Compilation beinhaltet sicherlich seinen wichtigsten Song »Crossroads«, der ewige Kampf des »sell my soul for success« und Zwiespalt zwischen Gut und Böse, aber auch Songs wie »Sweet Home Chicago«, »Me and the Devil Blues«, »They're Red Hot« machen diese Zusammenstellung für jeden Blues-Fan empfehlenswert und jetzt auf Vinyl gar unverzichtbar.
Weiterführende Links zu "Cross Road Blues"