Übersicht

Folk n’ Roll Vol. 1: Tales Of Isolation

J.S. Ondara

Folk n’ Roll Vol. 1: Tales Of Isolation

Platten-Daten

Interpret
J.S. Ondara
Titel
Folk n’ Roll Vol. 1: Tales Of Isolation
Label
Verve
Artikel-Nr.
0725462
EAN
602507254629
Release-Date
06.11.2020
Musicstyle
Blues / Blues Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
20,99 € *
J.S. Ondara ist zurück! Für den Singer/Songwriter mit der unverwechselbaren Stimme war 2019 ein... mehr
Produktinformationen "Folk n’ Roll Vol. 1: Tales Of Isolation"
J.S. Ondara ist zurück! Für den Singer/Songwriter mit der unverwechselbaren Stimme war 2019 ein gutes Jahr. Für sein Debütalbum "Tales of America" wurde er Grammy-nominiert. In Deutschland spielte er zwei erfolgreiche Tourneen, in den USA war er in großen Hallen als Support-Act bei The Lumineers zu hören. Wie alle Künstler war auch Ondara dieses Jahr mit dem Lockdown und seinen Folgen konfrontiert. Nach einer ersten Phase der Verzweiflung entschied er sich, die Situation, die er mit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt teilte, künstlerisch in seiner Musik zu reflektieren. Das Ergebnis sind die von seiner grandiosen Stimme getragenen neuen Songs auf "Folk N' Roll Vol 1: Tales of Isolation". Songs über eine extreme Situation, aber auch über Zuversicht und Mitmenschlichkeit.
Weiterführende Links zu "Folk n’ Roll Vol. 1: Tales Of Isolation"