Übersicht

Paradise Valley

John Mayer

Paradise Valley

Platten-Daten

Interpret
John Mayer
Titel
Paradise Valley
Label
Columbia
Artikel-Nr.
88883756481
EAN
888837564816
Release-Date
22.11.2013
Musicstyle
Pop
Konfiguration
1LP + Bonus CD
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
19,99 € *
Nach seinem erfolgreichen Album "Born And Raised" aus dem Jahr 2012 erscheint im August 2013,... mehr
Produktinformationen "Paradise Valley"
Nach seinem erfolgreichen Album "Born And Raised" aus dem Jahr 2012 erscheint im August 2013, seine neue, sehnlichst erwartete Platte "Paradise Valley". Sie fragen sich vielleicht, was denn überhaupt "Paradise Valley" sein mag? Es ist ein großes Flusstal des Yellowstone Flusses, im Südwesten des US-Bundesstaates Montana, gleich nördlich des Yellowstone Nationalparks. John Mayer erwarb kürzlich im Westen Montanas, entlang des Yellowstone Flusses, ein 15 Acre großes Stück Land. "I wüsste nicht, warum die Freude hier es nicht schaffen sollte auf einer Platte zu landen", sagte er über Montana. Es sieht ganz so aus als ob Mayers neuen Album wirklich durch die Zeit die er dort verbrachte inspiriert wurde! Nach seinem erfolgreichen Album "Born And Raised" aus dem Jahr 2012 erscheint nun, im August 2013, seine neue, sehnlichst erwartete Platte "Paradise Valley". Die Single "Paper Doll" aus dem brandneuen Album, hat er bereits veröffentlicht und ist auf 'YouTube' zu sehen. Sie fragen sich vielleicht, was denn überhaupt "Paradise Valley" sein mag? Es ist ein großes Flusstal des Yellowstone Flusses, im Südwesten des US-Bundesstaates Montana, gleich nördlich des Yellowstone Nationalparks. John Mayer erwarb kürzlich im Westen Montanas, entlang des Yellowstone Flusses, ein 15 Acre großes Stück Land. "I wüsste nicht, warum die Freude hier es nicht schaffen sollte auf einer Platte zu landen", sagte er über Montana. Es sieht ganz so aus als ob Mayer's neuen Album wirklich, durch die Zeit die er dort verbrachte, inspiriert wurde!
Weiterführende Links zu "Paradise Valley"