Übersicht

Rub

Peaches

Platten-Daten

Interpret
Peaches
Titel
Rub
Label
I U She
Artikel-Nr.
IUS001LP
EAN
5060091558465
Release-Date
25.09.2015
Musicstyle
Pop
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
17,99 € *
Gibt es eine Verbindung zwischen Lady Gaga und Sonic Youth, M.I.A. und Chicks On Speed, Le Tigre... mehr
Produktinformationen "Rub"
Gibt es eine Verbindung zwischen Lady Gaga und Sonic Youth, M.I.A. und Chicks On Speed, Le Tigre und Bikini Kill? Ja! Sie ist unter dem Namen Peaches bekannt. Wer's nicht glaubt, möge einfach mal in »Rub« reinhören, Peaches' erstem Album nach »I Feel Cream«, das heißt nach sechs langen veröffentlichungsfreien Jahren. Aber das Warten hat sich gelohnt, die Schaffenspause scheint der kanadischen Sängerin mehr als gutgetan zu haben. In Höchstform ballert sie in gewohnter Manier elf Schwergeschütze raus, die alles, was im spannungsgeladenen Dreieck von Identität, Sexualität und Geschlecht keine Deckung findet, auf links drehen. Unerbittlich grausam und selbstbewusst sexy, mit anderen Worten genau wie in ihren guten, alten Zeiten. Auch schön: Peaches ist gar nicht allein tätig. Während Kim Gordon auf dem Opener »Close Up« einen Gastauftritt hat, beendet die Feist-Kollaboration »I Mean Something« das Album.
Weiterführende Links zu "Rub"