Übersicht

Fine Line (Black & White Splatter Vinyl)

Harry Styles

Fine Line (Black & White Splatter Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Harry Styles
Titel
Fine Line (Black & White Splatter Vinyl)
Label
Columbia
Artikel-Nr.
19439711681
EAN
194397116816
Release-Date
13.12.2019
Musicstyle
Pop
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
34,99 € *
Limited Edition Exclusive Black & White Splattered Vinyl im Gatefold Cover! Harry Styles meldet... mehr
Produktinformationen "Fine Line (Black & White Splatter Vinyl)"
Limited Edition Exclusive Black & White Splattered Vinyl im Gatefold Cover! Harry Styles meldet sich noch Ende 2019 mit einem neuen Album zurück. »Fine Line« heißt der Nachfolger seines nach sich selbst benannten Solodebüts »Harry Styles« von 2017, das im UK und in den USA auf Platz eins der Charts landete. Zwölf neue Songs hat der britische Sänger, Songwriter und Boygroup-Star dafür aufgenommen, darunter die erste Singleauskopplung »Lights Up«. Und die zeigt einmal mehr, dass Harry Styles weit mehr macht als den üblichen Einheitspop. Stattdessen erwartet die Hörer Rock, Soul, Singer-Songwriter und ein gewisser Retro-Faktor. Vor zwei Jahren erschien das Solodebüt von One-Direction-Sänger Harry Styles, mit dem er nach der Boygroup-Zeit eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass er auch ganz anders kann und im Alleingang ein ebenso talentierter Musiker und facettenreicher Künstler ist.
Weiterführende Links zu "Fine Line (Black & White Splatter Vinyl)"